Ostereiersuche 2017-Stampin ´UP-Karte und Verpackung


Kein Aprilscherz

Herzlich Willkommen zu unsern heutigen Stampin ´UP- OSTEREIERSUCHE 2017.

Gestern hat Heike für euch was in ihren Beitrag versteckt

Habt ihr schon alle bis jetzt versteckte  Eier gefunden und in unser vorbereitetes PDF eingetragen? Heute bekommt ihr von mir die nächste Zahl zum addieren.

Ich mache mit die Osterkarten und Geschenke weiter.

Dieses schönes Körbchen habe ich mit Produktpaket  „Fenster zum glück“   (Stempelset Fenster zum Glück + Thinlits Formen Fensterschachtel aus den FSK2017 Seite 43)

Ich habe nur einmal gestanzt ( Siehe Bild) etwas verändert und zusammen geklebt, ein Henkel dazu- Fertig.

Jetzt nur noch etwas dekorieren. Blume ist mit die Framelits “ Pflanzen-Potpourri“  aus den JHK Seite 194. Passende Stempelset

„Botanikal Blooms“ findest du auf die Seite 142 JHK2017.  Gefüllt habe ich mit Moos und ein paar Wachteleier rein.

Eine Karte ist auch noch dazu gekommen.

Kreise sind mit  „Lagenweise Kreise“ und Handstanze 2″ gestanzt.

Spruch habe ich diesmal in Karte inneren gestempelt. Eier und die Blüte sind mit Demensionals in 3D Optik geklebt

   

Ostereier-Suche

Jetzt wollt Ihr natürlich wissen, wo sich mein Ei versteckt hat, Ein Tip von mir :

schau mal nach dem  nächsten Termin für mein Workschop/ und Bastelparty  .

Spielregeln für die Ostereiersuche

– Vom 29.03.2017 bis 14.04.2017 gibt es bei 17 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 23.04.2017, 23:59 Uhr an eine der 17 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

  • Stempelset Swan Lake + Überraschung
  • Stempelset Love Sparkles + Überraschung
  • Stempelset Durch die Gezeiten + Überraschung

So und jetzt los

Morgen könnt ihr das nächste Ei bei Annemarie finden. Es lohnt sich alle Eier zu finden, denn es winken tolle Gewinne!

Gruß Frieda

9 Kommentare zu “Ostereiersuche 2017-Stampin ´UP-Karte und Verpackung

  1. Pingback: Stampin’UP! Osteiersuche – DIE GEWINNER!!! |

  2. Pingback: Stampin’UP! Ostereiersuche **Ostergeschenke** {Tag 12} |

  3. Hi Frieda, wir haben uns im Motel One in Amsterdam kennen gelernt und ganz nett noch geplauscht – schön, dass das ich nun Deinen Blog gefunden habe 🙂 Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Mainz! Ganz liebe Grüße an den Bodensee! Herzlichst, Karo

    Like

  4. Hallo Frieda!
    Dein Osterkörbchen und die Karte gefallen mir sehr gut. Wusste gar nicht, was man sonst noch alles aus der Fensterschachtel zaubern kann. Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß Sandra

    Like

  5. Das Osterkörbchen ist wirklich entzückend! Da ich die Fensterschachtel auch besitze, werde ich es auf jeden Fall einmal nachwerkeln!
    Liebe Grüße
    gerlinde

    Like

  6. Schönes Osterkörbchen und Kärtchen hast Du da gezaubert 🙂
    Sonnige Wochenendsgrüße,
    scrapkat

    Like

  7. Pingback: In(k)spire Challenge 294 – Männerkarte – Bastelanja

  8. Pingback: Ostereiersuche 2017 – Bastelanja

  9. Pingback: Große Stampin‘ Up! Ostereier-Suche startet morgen! – Nics Kreativeck

Hinterlasse einen Kommentar