IN{K}SPIRE_me Challenge #294-Ostern /Stampin´UP


Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zu einer neuen IN{K}SPIRE_me Challenge!

Eine runde Sache hat sich Tina  für uns ausgedacht. Ich habe nicht jede Woche Zeit dazu, aber immer  viel Spaß dabei..

Ich brauche noch ein paar Karten zum Ostern des wegen habe ich mir auch für Osternmotiv entschieden.

Letzte Tage habe ich mal Aquarell Techniken ausprobiert und nicht alles ist so gelungen wie ich wollte, aber das macht nicht,

ich habe gestern einfach mal alle Schnipsel in die Hand genommen und siehe da…..

Die Eier habe ich mit die Stanze Luftballon gestanzt, und den “ knoten“ einfach weggeschnitten, Rand mit etwas Farbe betont.

Grassbüsche gestanzt mit die Framelits Formen Sukkulenten “ ein kleines Feder dazu und fertig ist die Karte. Produktpaket  „ Sukkulente akzente“ aus den FJSK 2017 Seite 21 gibt noch bis ende Mai.

   

Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln

Gruß Frieda

 

Kommentar verfassen

