Workshop / Bastelparty rund um Stempel und Papier

Hallo Bastelfreund/in.

brauchst du auch mal eine Auszeit,  kurze Abwechslung oder sucht du vielleicht ein nettes Hobby und Anschluss??

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete – wenn nichts anderes angegeben – 2 mal im Monat eine Bastel-/Kreativparty rund um Stempel und Papier (Stampin UP) an.

Natürlich gibt´s auch immer wieder mal noch zusätzliche Termine.

Mitzubringen ist:  Gute Laune (Pflicht :-),

(freiwillig) wer hat: Papierschere, Schneidebrett, Bleistift, Bastelkleber ( z.B. Tombov) Lineal.

Ich bereite 3-4 Projekte vor, die ihr unter meine Anleitung bastelt, und natürlich mit nach Hause nehmen  könnt

Getränke und ein kleiner Snack sind immer dabei.

Termine:  Di: den 26.09 2017 um 19.00h  in Mimmenhausen

          Tema: Embosen, Strukturpasta.

Interesse an einem individuellen Workshop – einer Stempelparty – bei Dir zuhause mit Deinen Freunden/Bekannten?

Wenn Du  eine Runde ab 4 Personen zusammentrommelst dann komme ich zu dir nach Hause.

Termin nach Absprache und Projekte natürlich nach Deinen Wunsch.

Dann melde Dich bei mir unter 07554 2104084 oder schreibe eine E-Mail.

Ich komme gern zu Dir und wir basteln zusammen schöne Karten und/oder Kleinigkeiten mit den Produkten von STAMPIN‘ UP!

Das Material (Stempel, Papier, etc.) bringe ich mit um mit dir zusammen 2-3 Stunden zu stempeln. Die Stempelpartys sind natürlich kostenlos (ich verlange lediglich eine Materialgebühr von 5-8 Euro, die aber bei einer Bestellung verrechnet wird) und es besteht kein Kaufzwang!

Ich freu mich auf Dich!

 

 Gruß Frieda

 

Advertisements