Workshop / Bastelparty rund um Stempel und Papier

Hallo Bastelfreund/in.

brauchst du auch mal eine Auszeit,  kurze Abwechslung oder sucht du vielleicht ein nettes Hobby und Anschluss??

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich biete – wenn nichts anderes angegeben – 2 mal im Monat eine Bastel-/Kreativparty rund um Stempel und Papier (Stampin UP) an.

Natürlich gibt´s auch immer wieder mal noch zusätzliche Termine.

Mitzubringen ist:  Gute Laune (Pflicht :-),

(freiwillig) wer hat: Papierschere, Schneidebrett, Bleistift, Bastelkleber ( z.B. Tombov) Lineal.

Ich bereite 3-4 Projekte vor, die ihr unter meine Anleitung bastelt, und natürlich mit nach Hause nehmen  könnt

Getränke und ein kleiner Snack sind immer dabei.

Termine:  Do 19.09.2019  um 19.00h  in Frickingen-Altheim

          Tema: Wir basteln Weihnachtskarten und Verpackungen.

Gebühren nach Materialverbrauch

 

Interesse an einem individuellen Workshop – einer Stempelparty – bei Dir zuhause mit Deinen Freunden/Bekannten?

Wenn Du  eine Runde ab 4 Personen zusammentrommelst dann komme ich zu dir nach Hause, (oder lade euch zu mir ein)

Termin nach Absprache und Projekte natürlich nach Deinen Wunsch.

Dann melde Dich bei mir unter 07554 2104084 oder schreibe eine E-Mail.

Ich komme gern zu Dir und wir basteln zusammen schöne Karten und/oder Kleinigkeiten mit den Produkten von STAMPIN‘ UP!

Das Material (Stempel, Papier, etc.) bringe ich mit um mit dir zusammen 2-3 Stunden zu stempeln. Die Stempelpartys sind natürlich kostenlos (ich verlange lediglich eine Materialgebühr von 5-8 Euro, die aber bei einer Bestellung verrechnet wird) und es besteht kein Kaufzwang!

Ich freu mich auf Dich!

 

 Gruß Frieda