Grußkarte mit Flamingo / Pop of Paradise 2


Stempelset Pop of Paradise

Hallo Ihr lieben.

Meine “ Flamingo“ Woche geht weiter.

Heute habe ich noch eine Grußkarte mit den Stempelset  “ Pop of Paradise“ gewerkelt.

20160622_152030

Grundkarte ist in Flüsterweis , zum Deko habe ich DESP „Pink mit Pep“ ( JHK S: 172) verwendet .

Die kleine Kärtchen wo Flamingo Steht ist 9,5cm x 7,5cm in Schwarz, und 9x 7 cm mit Goldstäbchen.

Flamingo mit Abschtandpads befestigt.

20160622_152044

Ich hoffe das gefällt euch auch. Wenn ihr  Fragen habt schreibt mir einfach ne E-Mail  Click

oder hinterlasse hier ein Kommentar.




Tag 3 

Mi: 22.06.16 Schau mal hier vorbei.

Ela – www.fliederfee.de
Anja – https://bastelanja.wordpress.com



Demo werden im Juni lohnt sich

Habt ihr schon die Einsteigeraktion im Juni gesehen? Nein? Dann wird’s Zeit… Nur noch im Juni bekommt jede/r Einsteiger/in nämlich zusätzlich zum normalen Starteset  zwei Stempelset   dazu. Das ist ein Mehrwert von bis zu 126€. Falls Du mehr wissen willst, dann sprich mich gern jederzeit darauf an!

Danke das du meine Seite besucht hast.

LG Frieda

Ein Kommentar zu “Grußkarte mit Flamingo / Pop of Paradise 2

Hinterlasse einen Kommentar