INKSPIRATION Week heute bei mir


Tag 4

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unseren In{k}spiration Weeks!

Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut.

Heute sind Janine  und ich an der Reihe unsere Projekte zu präsentieren.

Ich habe  was ganz Besonderes für Euch vorbereitet und  bin gespannt ob es gut ankommt.

Weil wir ja dieses Jahr noch keinen richtigen Sommer hatten bringe ich Sommer und Urlaub hier in mein Projekt ein mit Materialien aus der Reihe  AM MEER

Verwendete Materialien:

Stempelset “ Seaside Shore“ ., DESP „Am Meer“., Prägeform „Meereswellen „.,  Rüschenband Jeansblau.,  (JHK 2016 Seite: 93)

Ich habe ein etwas anderes Kartenformat gemacht (unten) und wenn man sie aufklappt sieht es aus wie ein 3D-Bild. Die Idee hab ich mal bei Pinterest gesehen, die Fische sind gestempelt und ausgeschnitten.

20160622_163254

hier auf dem Bild sieht man etwas besser

20160622_163325

Hier die Maße für die Karte

    20160623_102826

Als nächstes gibt es bei mir eine Facettenbox. Ich habe vor ein paar Tagen  schon mal eine mit Anleitung gezeigt.

20160622_163459

Ein Mini -Album darf bei mir nicht fehlen, ich hab mich für ein Kleines entschieden

20160622_163559

Das lässt sich aus DIN A4 im Handumdrehen basteln.  Innen ist genug Platz für die Bilder und Notizen.

20160622_163758          20160622_163716

Cover  Vorderseite ist mit Prägeform „Meereswellen “ (JHK Seite:192) geprägt , etwas DESP  und kleine Elemente gestempelt und ausgeschnitten.

20160622_163853

Alle 3 auf ein Blick.

20160622_163915

Und zu guter letzt  hab ich heute mein Holz Projekt passend dazu fertig gemacht.

20160622_142613 (2)

Wie gesagt, ich präsentiere heute meine Projekte zusammen mit Janine, also huscht schnell rüber.

So, und jetzt wollt ihr doch bestimmt gerne wissen, was es bei mir heute zu gewinnen gibt?!

Verlost wird ein Bastelpaket  “ Facettenbox “ mit zugeschnittenem und vorgefalztem Cardstock und Designerpapier zum Nachbasteln und passenden Rüschenband in Jeansblau.

   20160623_102300

Wenn ihr gewinnen wollt, dann müsst ihr Lose sammeln:

In den Lostopf hüpft ihr folgendermaßen


1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen [nächster Tag eingeben], um 23.59 Uhr.

Die Verlosung läuft bis morgen  24.06.16  um 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Und so geht es weiter 

 

                                                                   Liebe Grüsse Frieda

42 Kommentare zu “INKSPIRATION Week heute bei mir

  1. Hallo Petra.
    Danke das dir meine Seite gefällt.
    Gerne kannst du mich auf meine Seiten besuchen.
    Eine kleine Rückmeldung beim Besuch wäre nett.
    Du bist auf jeden Fall im Lostopf.

    Liken

  2. Pingback: Der neue Katalog ist da – Inkspiration Weeks | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  3. Pingback: Inkspiration Weeks HK 2016: Kupfer selbst gemacht zum Aquarellieren mit meinem ersten Youtube-Video

  4. Hallo Frieda, sehr schöne Werke. Du hast es geschafft mich umzustimmen….denn eigentlich sind die Meer. Fische usw. überhaupt nicht mein Ding aber Du hast echt sehr sehr schöne Sachen gemacht. Auch deine Holzprojekte sind Klasse.
    Sonnige Grüße
    Biggi

    Liken

  5. Was für tolle Ideen, die Anleitung zur Box muss ich mir gleich mal ansehen 🙂
    Vielen Dank dafür!

    Liken

  6. Die Karte ist wunderschön, So viel Liebe zum Detail. Danke für die Anregung.
    Herzliche Grüße von noch einer Barbara

    Liken

  7. Hallo!
    Deine Meer-Projekte sind klasse! Die Karte gefällt mir besonders gut und deine holz-Deko ist auch spitze!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Liken

  8. Halli, Hallo, da möchte man doch einfach abtauchen, wirklich nur gelungen und ich hüpfe gerne in den Lostopf mit meinem Kommentar, vielleicht hab ich ja Glück!!!!
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    Liken

  9. Pingback: Maritim geht es weiter – In(k)spire Challenge 255 – bastelanja

  10. Hallo Frieda,

    tolle Werke zeigst Du uns hier. Ich mag „Meereskarten“ auch total gerne, aber leider werkelt man dann doch immer nur einige wenige davon für die „Sommer-Geburtstagskinder“…

    LG

    Nicole G.

    Liken

  11. Hallo, Frieda
    BOAH! Bin von deinen maritimen Projekte ganz begeistert! Vor allem die 1. Karte ist mein absoluter Favorit! Leider kann ich auf dem Foto nicht die Maße der Karte erkennen.

    Euren Hinweis auf eure Inkspiration-Week habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    Liken

  12. Hallo Frieda,

    deine Ideen sind wunderbar. Danke für die vielen tollen Anregungen. Die Sachen haben mir alle gefallen. Ich werde mir mal die Anleitung für die Facettenbox ansehen.
    LG
    Erika

    Liken

  13. Hallo Frieda,

    wow, Deine Projekte sind allesamt total klasse. Besonders gut gefällt mir die Klappkarte – ganz großes Kino!
    Lieben Dank auch für die Verlosung – gerne versuche ich mit 3 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück.

    Viele Grüße!

    Liken

  14. Hallo Frieda, welche tolle Kombination und wie passend sie doch ist bei dem heutigen Sommerwetter. Da werde ich bestimmt etwas nachbasteln!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Liken

  15. Hallo Frieda,
    was für ein schönes Set, da schwärme ich auch total von. Du hast alles so wunderschön in Szene gesetzt, das macht echt Laune!
    LG Birgit

    Liken

  16. Hallo Frieda,
    die Projekte sind so schön geworden. Ich bin ganz begeistert – auch von der Vielfalt Deiner Ideen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    Liken

  17. Hallo Frieda ,
    deine Projekte sind sehr schön geworden ,da bekommt man direkt Lust auf MEER .
    Danke für die Inspiration . Liebe Grüße Hega

    Liken

  18. Liebe Frieda ,
    alles wunderbar , aber am schönsten sind die
    Holzpfosten. Als meine Jungs noch klein waren
    habe ich auch viele Holzarbeiten gemacht, und
    ich denke das die Säge noch funktioniert.
    Mal sehen ob ich mich noch mal aufraffen kann.
    LG Karin

    Liken

  19. Pingback: Startschuss für die Inkspiration Wochen und ein Cupcake | Stampin Up in München

  20. Hallo,

    durch die Inkapiration habe ich deine Seite entdeckt. Wow, deine Werke finde ich klasse. Alles passt perfekt. Diese Sete muss ich mir gut merken.

    LG
    Petra

    Gefällt 1 Person

  21. Hallo Frieda,
    Was sind das alles für tolle Werke, da freue ich mich schon auf Deine nächsten Projekte.
    Danke fürs zeigen.
    Lg. Helene

    Liken

  22. Hallo,

    das ist echt toll geworden. Ich mag ja den maritimen Look. Und die deko auf deiner Terrasse ist echt toll,finde so große deko echt klasse. Super.

    Lg
    Susan

    Liken

  23. Hallo Magdalena. Danke das du meine Seite besucht hast.
    Ja das Set ist ja Hammer!!!
    Vor allem jetzt im Sommer (wo kein richtiger Sommer ist) freut man sich noch mehr.
    Es kommen noch mehr Projekte mit den Set.
    LG Frieda

    Liken

  24. Hallo, Frieda,
    Deine Projekte sind allesamt so schön, dass ich mir überlege, ob ich mir das Stempelset doch noch kaufe.
    Danke fürs zeigen.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

    Liken

  25. Hallo Stina.Danke für den Kommentar.
    Ja ich habe das ganz zufällig bei Pinterest gesehen und habe gedacht: Ja das muss ich auch haben.
    Das ist schnell gemacht und beim Verschenken kommt gut an.
    LG

    Liken

  26. Danke Anja. Finde auch.Bei Bestellung hab ich gar nicht gezögert und gleich alles bestellt. Ich habe noch mehr gebastelt kann aber nicht alles reinstellen. Kommen aber noch mer ideen aus dem Set.
    Wünsche dir weiter hin schönen Tag.

    Liken

  27. Hallihallo, eine für mich ganz neue Box … ich hoffe mal auf mein Glück, denn ich bin schon jetzt gespannt. LG Stina

    Liken

  28. Hallo Frieda,
    Deine Projekte mit den Fischen sind toll. Ich finde die kleinen Kerle putzig.
    Liebe Grüße
    Anita

    Liken

  29. Pingback: Start frei für unsere Inspiration Week | simone-stempelt

  30. Ein tolles Set!
    Die Facettenbox sieht toll aus, muss mir gleich mal noch die Anleitung anschauen.

    Viele Grüße,
    Monika

    Liken

  31. Wow! Du hast mein Lieblingsset des neuen Katalogs absolut toll in Szene gesetzt! Wollte Dir das einfach als Kommentar da lassen, weil ich echt total begeistert bin; springe aber NICHT in den Lostopf! Hab einen wunderschönen sonnigen Tag! LG Anja

    Liken

  32. Pingback: In(k)spiration Week zum neuen SU-Jahreskatalog 2016/17 – bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s