Rocher-Engel-Verpackung-Anleitung-Stampin´UP


Hallo Ihr lieben,

Ich bekomme ganz viele Anfragen wegen Anleitung für die Rocher_Engel-Verpackung.

Ich hatte die Anleitung von eine Bastelkollegin die hat leider ihre Anleitung wieder raus genommen finde ich sehr schade. Deswegen mache ich gerade eine Bild-Anleitung und stelle das noch diese Woche hier rein.

Vielen lieben DANK für die Interesse.

 

Die schönste Zeit des Jahres beginnt jetzt, und es gibt nichts besseres als Abend´s beim Kerzenlicht und eine gute Tasse Wintertee sich an Tisch setzen und basteln.

Ich wollte schon lange einen Rocher-Engel basteln und habe mich nie getraut.

Ich habe etwas rumgegoogelt und eine Anleitung dazu gefunden HIER.

                             oder bei mir nach Anfrage.

Gruß Frieda

94 Kommentare zu “Rocher-Engel-Verpackung-Anleitung-Stampin´UP

  1. Liebe Frieda,
    der Engel ist so wunderschön und würde so perfekt zu meinem Geschenk passen. Rocher ist auch die einzige Süßigkeit, die mein Mann isst. Wie kann ich zu der Anleitung gelangen? Wo kann ich sie erwerben? Leider ist die Anleitung von Google nur ähnlich und der Körper der Figur ist nicht so schön wie bei Dir. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Vielen Dank und einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße Nia

    Gefällt mir

  2. Ich suche schon lange nach dieser Anleitung, habe aber bis jetzt keine mit den Maßen gefunden. Ist es möglich, dass ich die Anleitung von Dir bekomme? Das wäre super nett.

    Gefällt mir

  3. Hallo Frieda,
    dein Weihnachtsengel ist wirklich wunderschön und ich würde mich riesig über die Anleitung freuen!
    Vielen, lieben Dank schon mal im Voraus,
    Melanie

    Gefällt mir

  4. Der Rocher- Engel sieht toll aus. Könnte ich bitte die Anleitung dafür bekommen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    Meine e- Mail Adresse:

    Gefällt mir

  5. Hallo. Das ist aber eine sehr schöne Idee. Ich würde diese gern nachbasteln. Wäre es möglich, mir diese Anleitung zuzusenden?

    Gefällt mir

  6. Hallo! Ich habe schon so lange nach ihrem tollen Engel gesucht! Wären sie so lieb, mir per E-Mail eine Anleitung zu schicken? Vielen lieben Dank
    Gruss Manuela

    Gefällt mir

  7. Hallo, die Engel sind super schön und meine Oma würde diese gerne nach machen. Wäre es möglich dass ich die Anleitung haben könnte? Das würde uns sehr freuen. Liebe Grüße Silke

    Gefällt mir

  8. Hallo, der Engel ist sehr schön. Könnte ich die Anleitung dafür haben? Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  9. Hallo, ich find den Enel super schön,

    könntest du mir die Bastelanleitung dazu schicken????!!!!

    Danke!

    Einen schönen 3. Advent

    Gefällt mir

  10. Guten Abend Frieda
    Deine Engel sind unfassbar schön und ich würde diese sehr gerne nachbasteln und meinen Arbeitskolleginnen verschenken. Wäre toll, wenn du mir die Anleitung per Mail senden könntest. Vielen lieben Dank und schon jetzt frohe Festtage!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Gefällt mir

  11. Hallöchen!
    Bin wie so mancher vor mir über deine tollen Engel gestolpert. Es wäre superlieb wenn ich hierzu eine Anleitung bekommen könnte. Deinen Namen nenne ich gerne wenn ich Fotos in meiner Gruppe auf FB poste. Nur wenn du das möchtest natürlich.
    Liebe Grüsse Claudia 🙋🏻

    Gefällt mir

  12. Hallo
    Auch mir gefällt der Engel sehr gut und ich würde mich riesig über die Anleitung freuen um meine Lieben und meine Arbeitskollegen damit an Weihnachten überraschen zu können. LG BirgitBieschke

    Gefällt mir

  13. Die Engel sehen toll aus und sind super als kleines Mitbringsel geeignet. Kannst Du mir bitte auch die Anleitung schicken? Dankeschön.

    Gefällt mir

  14. Hallo Frieda,
    das wäre DAS Mitbringsel für unsere Weihnachtsfeier nächste Woche. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die Anleitung per Mail schicken könntest. Lieben Dank schon im Voraus.
    Ich wünsche dir eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit!
    LG
    Renate

    Gefällt mir

  15. Hallo,
    jetzt wird’s langsam Zeit, dass ich mich ans „Engelbasteln“ begebe und ich würde mich über eine zeitnahe Zusendung der Anleitung sehr freuen!
    Danke und liebe Grüße
    Magdalena

    Gefällt 1 Person

  16. Seit 1 Jahr suche ich eine Anleitung für diese Engel. Und jetzt am ersten Advend stolpere ich per Zufall über diese schöne Seite. Über das zusenden der Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Frohen ersten Advend

    Gefällt 1 Person

  17. Hallo!
    Die Engel sind wirklich wunder, wunderschön.
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    Vielen Dank im Voraus und wunderschöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

  18. Hallo wollte fragen ob sie mir die Anleitung des Engels mir per E-Mail schicken könnten.Er sieht wunderschön aus.
    Danke im vorraus

    Gefällt mir

  19. Hallo,
    Der Engel sieht suuuper aus.
    Auch ich hätte gern eine Anleitung dafür, würde mich sehr freuen.
    Danke !

    Liebe Grüße
    Regina

    Gefällt mir

  20. Hallo,
    Der Engel sieht suuuper aus.
    Auch ich hätte gern eine Anleitung dafür, würde mich sehr freuen.
    Danke !

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  21. Hallo Ihr Lieben, eure Engel sind sooo toll… Ich würd mich sehr über die Anleitung freuen zum Nachbasteln! Vielen lieben Dank! Nicole

    Gefällt mir

  22. Hallo,

    Ich möchte gern dieses Jahr einigen mit diesem Engel eine Freude bereiten. Schickst du mir auch die Anleitung bitte? Dankeschön im Voraus. LG Sandra

    Gefällt mir

  23. Hallo,
    der Engel sieht sehr schön aus. Ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen.
    Viel Spaß beim Basteln und eine schöne Adventzeit.

    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s