Farbenbuch 2018-2019/SU


Es hat sich einiges in die Farbfamilien getan, einige Farben kommen wieder zurück, einige werden durch neue Farbtöne ersetzt.

Das ist ganz schön verwirrend. des wegen habe ich gedacht ich mache mir ein Büchlein mit die neuen Farbfamilien. Ich habe ein wenig gesucht und gegoogelt und habe eine PDF-Datei bei Stempelglanz gefunden (Danke für PDF). damit habe ich alle Farben super schnell in Überblick für meine neue Projekte

Folgendes Material solltest Du griffbereit haben:

Farbkarton in Flüsterweiss (dieser wird beidseitig bedruckt)

Farbdrucker

Papierschneider – 129722

Designerpapier deiner Wahl

Kreisstanze 1 1/4″, (3,2 cm) – 119861

Wellenkreis 1 3/8″ (3,5 cm) – 146139

Kordel

PDF-DATEI

Seite 1

Seite 2

So schneidest du zurecht, bei Papier einlegen für  die Rückseite bitte beachten damit es richtig drückt!!!!!

vorlage farbbuch zuschneiden

Die einzelnen Zuschnitte  etwas kürzen ,dann sind sie  bündiger wenn man die Seiten mittig falzt

vorlage farbbuch zuschneiden in die einzelnen seiten

Die Streifen zum einkleben mit die Stanze „Klassisches Etikett“ ausstanzen, oder Streifen 1×5,5 cm zuschneiden,  und unter die richtige bezeichnung kleben.

Cover:

Das DSP auf die Größe 18,4 x 10,6 cm zuschneiden. An der langen Seite anschließend falzen bei 7,2 cm und bei 15,2 cm. Zum Verschließen eine Kordel an den schmalen Streifen kleben, diese wird dann um die Verpackung gewickelt.

Mit den ausgestanzten Kreisen und einem Spruch verzieren – fertig ist Dein eigenes Colorbook.

Bilder werden noch eingefügt!!!!!



Hinterlasse einen Kommentar