Bastelkarussell-Blog-Hop-Verpackung/ Stampin UP


 

Hallo und Herzlich Willkommen bei Stempelkreativ.

Heute findet wieder unser Blog Hop vom Bastelkarussell statt.

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die sich zusammengeschlossen haben, um einmal im Monat ihre gebastelten Werke vorzustellen.

Es gibt jeden Monat ein anderes Thema. Dieses Mal stellen wir euch eine Verpackung vor.

Du kommst bestimmt gerade von die

Sandra Herzog 

Ich zeige euch eine Verpackung die ich vor kurzem glaube ich bei Pinterest gesehen und mir die Bauanleitung geholt. Vielen lieben Dank dafür.

Ich bin gerade mit dem Stempelset „Setz die Segel“ mit dazu gehörige Stanzen „ Luv und Lee“ aus den neuen Jahreshauptkatalog 2019-2020 sehr beschäftigt. Ich war in das Set von den ersten Augenblick verliebt des wegen auch meine Box ist Maritim geworden.

   

Diese Farbkombination finde ich sooo schön. Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ findest du auf der Seite 145, JHK 2019-2020. DSP ,Kordel und Metall-Accessoires  passen perfekt zu dem Produktpaket  “ Setzt die Segel“ .

 

Hier kommt die Anleitung die ich übernommen habe. ich hoffe ich darf das kopieren.

Zuschnitt Hülle :

7.2 X 29,7 cm —-bei 1,7–8,9– 12,1–19,3–22,5 cm falzen

Schachtel: 19 x 19 . Alle seiten bei 3 und 6 cm falzen, graue Flächen wegschneiden, wie auf die Skitze anschneiden .

 

Ich hoffe das dir meine Idee gefällt.

bastelkarussell next

Weiter geht´s zu   Linda Sack  

Und hier ist die Liste die bei den Blog-Hop mitmachen

 

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher–das bin ich
  3. Linda Sack  
  4. Birgit Heßdörfer
  5. Iris Philipps
  6. Tatjana Grübler
  7. Rene Guenther
  8. Heike Schimmelpfennig
  9. Silke Trapani
  10. Bettina Hoffmann

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Bastelkarussell-Blog-Hop-Verpackung/ Stampin UP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s