Blog-Hop-Bastelkarussell-März-Kartentechnik/ Z- Fold-Card/ SU


März- Kartentechnik

Bild könnte enthalten: Pflanze

 

Hallo und Herzlich Willkommen bei Stempelkreativ.

Heute findet wieder unser Blog Hop vom Bastelkarussell statt.

Wir sind eine Gruppe von bastelsüchtigen Stampin` Up! Demonstratorinnen, die sich zusammengeschlossen haben, um einmal im Monat ihre gebastelten Werke vorzustellen.

Es gibt jeden Monat ein anderes Thema. Dieses Mal stellen wir euch verschiedene Kartentechnicken. Jeder von uns stellt eine andere Kartentechnick vor.

Du hast bestimmt schon die Seite von die Sandra Herzog  angeschaut

Ich habe mich für eine Z-FOLD-CARD Technik entschieden.

Es gibt einige Versionen die ich schon gemacht habe und das ist eine von vielen

20160802_105908

ANLEITUNG findest du hier

Ich habe dies mal etwas vorändert und das ist es entstanden. Leider ist Bildqualität zu schwach

Eine BABY-Z-FOLD-CARD

 

Rückseite

 

 

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher- das bin ich
  3. Linda Sack –
  4. Birgit Heßdörfer
  5. Iris Philipps
  6. Tatiana Grübler
  7. Evi Bosselmann 

Es tut mir leid das mein Beitrag erst heute Online ist. Gab unklare Probleme

Viel Spaß und bis nächsten mal

Gruß Frieda

 

3 Kommentare zu “Blog-Hop-Bastelkarussell-März-Kartentechnik/ Z- Fold-Card/ SU

  1. Liebe Frieda, das sind ja ganz bezaubernd Ideen für eine Z-Fold-Card. Die Variante der Babykarte gefällt mir besonders gut. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Tatiana

    Like

  2. Pingback: Bastelkarussell - Kartentechnik - Herzerlskreativecke

Hinterlasse einen Kommentar