One Stage/ Stampin Up/ BERLIN November 2018


Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder fast zwei Wochen her, dass ich auf On Stage in Berlin war – und heute komme ich endlich dazu, Euch ein bisschen davon zu berichten.

Wir sind von Stuttgart mit dem Flugzeug nah Berlin Tegel geflogen, es herrschte wie immer ganz gute Stimmung

….

Leider ist unsere Reise von Tegel ins Hotel mit die S-Bahn nicht so gut gelaufen , wir haben ganze weile warten müssen bis die Strecke frei gegeben wurde. Einer hat gemeint er muss ja von die Brücke springen, und wir haben warten müssen bis die Sanis und die Polizei alles frei gegeben haben.

Wir sind erst um 17.20h im Hotel angekommen. Viel Zeit Berlin zu erkunden ist uns nicht geblieben.

Abend sind wir paar Frauen beim guter Laune und noch besseren Essen bei einem Italiener sehr viel Spaß gehabt. Es ist immer nett alte Bekanten zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Es wurde natürlich viel über Basteln gesprochen KLAR..

        

…Samstag ging schon um 8h los.

born2stamp STAMPIN' UP! OnStage 2018 Berlin

Viele Geschenke haben auf uns schon gewartet

 

Stempelset Bilder einfügen

Große Überraschung war noch im Lunchpaket, eine kleine Botschaften von Stampin´Up – Handgeschrieben und Signiert.

            

Nach dem Mittagessen haben wir uns wie immer zum Teamfoto getroffen

Warten auf den Taxy

 

Es waren wie immer schöne unvergessliche Tage

Gruß Frieda

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s