STAMPIN‘ UP! Farberneuerung 2018


Ab 01.06.2018 ist der neue STAMPIN‘ UP! Hauptkatalog 2018-2019 gültig. Mit dem Katalogwechsel führt STAMPIN‘ UP! auch eine große Farberneuerung durch. Wie ich euch schon in die E-Mail  berichtet habe, fallen einige Farben raus, andere kommen wieder (einige ehemalige InColor ) und einige ganz neue Farben kommen hinzu.

Warum die Farberneuerung?

Eigentlich ganz einfach: um mit den aktuellen Trends Schritt halten zu können. Natürlich beobachten und analysiert auch STAMPIN‘ UP! die Farbtrends in den verschiedenen Märkten und Branchen und hat sich so zu einer Überarbeitung der Farbkollektionen entschlossen.

Was heißt das nun denn genau?

Es gibt weiterhin unsere vier Farbfamilien mit den jeweils 10 Farben. Zusätzlich gibt es nun aber auch noch eine neue Farbgruppe, die Basisfarben (Schwarz, Flüsterweiß und Vanille Pur). Bei den InColors wird es keine Änderung geben, es werden weiterhin alle zwei Jahre fünf neue InColor Farben eingeführt, die für zwei Jahre erhältlich sein werden.

Die neuen Farbkollektionen

Die neuen InColor

Wie ihr seht wurden einige Farben in andere Farbkollektionen einsortiert, einige der InColor Farben kamen zurück und sind nun generell enthalten und einige Farben fliegen nun ganz raus…

Die neuen Farben

Wenn neue Farben kommen, müssen andere (teilweise liebgewonnene) Farben leider auch gehen. Das bedeutet, dass ihr ab dem 01. Juni 2018 folgende Farben nicht mehr in den STAMPIN‘ UP! Kollektionen finden werden:

  • Schokobraun (aus den Neutralfarben)
  • Türkis, Mandarinorange und Ozeanblau (aus den Signalfarben)
  • Zartrosa, Himmelblau, Wasabigrün und Blauregen (aus den Pastellfarben)
  • Grünbraun, Aubergine, Petrol, Pflaumenblau und Rosenrot (aus den Prachtfarben)

Und hier noch eine Übersicht von all‘ den hübschen neuen Farben, die nun kommen werden

Hast du noch Fragen? dann schreib mir einfach frieda.petri31@gmail.com oder ruf mich an Handy

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s