Stempelkissen die uns verlassen/SU/2018


Hallo ihr Lieben

Stampin Up macht Fahrberneuerung, des wegen verlassen uns einige Stempelkissen

aber versprochen, es kommt auch vieles super schönes Neues. Ich darf es ja noch nicht viel verraten, aber es ist ein wirklich toller neuer Katalog mit frische Farben

Wie Du vermutlich feststellen wirst oder es bereits getan hast, stehen alle STEMPELKISSEN und alle NACHFÜLLTINTEN in der Ausverkaufsliste. Dies hat mit einigen Änderungen zu tun und bedeutet nicht, dass es weder Stempelkissen noch Nachfülltinten im neuen Katalog geben wird …
also keine Panik …

…. natürlich ist es sicher schade, um deine Favoriten und Lieblingsprodukte … aber es kommen brandneue schöne Sachen mit denen der Katalog wieder prall gefüllt sein wird

Mit Start des neuen Hauptkataloges kommen natürlich die neuen In-Color-Farben 2018 – 2020 und zusätzlich noch weitere 16 neue Farben in die festen Farbfamilien. Dafür müssen uns einige bisherige Farben leider verlassen:
In den neuen Katalog werden folgende Farben nicht übernommen:
  • Jeansblau
  • Smaragdgrün
  • Pfirsich Pur
  • Zarte Pflaume
  • Zartrosa
  • Wasabigrün
  • Himmelblau
  • Ozeanblau
  • Blauregen
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Rosenrot
  • Grünbraun
  • Petrol
  • Aubergine
  • Schokobraun

Neu sind nicht nur die Farben, sondern auch die Stempelkissen und Nachfüller. Die Stempelkissen sind jetzt einfacher zu öffnen und lassen sich prima stapeln. In den neuen Nachfüllfläschchen ist ein „Entschäumer“ drin, der dafür sorgen wird, das die Tinte im Kissen nicht mehr so schäumt und man viel schönere Abdrücke bekommt.

Hier könnt ihr im Überblick sehen welche Farben neu sind und wie die Farbfamilien gemischt wurden:

Auf ersten Blick ist es sehr verwirrend und sehr viel des wegen hab ich für euch ein Video gefunden

Die weiteren Informationen gebe ich Dir dann bald … und werde auch alles ausreichend vorstellen.
Gruß Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s