One Stage April 2018 in Wiesbaden


Hallo Ihr Lieben.

Und schon ist es wieder vorbei so beliebte und heisbegerte OneStage Tage von Stampin UP.

Diesmal sind wir -Heike und ich mit meinem Auto nach Wiesbaden gedüst. Es war sehr angenehme ohne Stau verlaufende Fahrt.

Wir sind nach die Österreicher erste aus Team A-M  und M im Motel One gewesen.

Die Rezeption war mit Ansturm von Demos etwas überfordert, schweige mit Bedienung an der Bar.

Wir haben auf unser Drink fast 1 Stunde gewartet, aber wie man sieht es hat ergendwann dan doch geklappt.

Später dann ging es für die Elite-Mädels auch schon los zu Center-Stage mit dem Motto „80er Jahre“.

Schaut mal wie unsere Mädels sich ausgeputzt haben!!! und super drauf

stampin up landshut on stage 2018 wiesbaden (9)   dav   stampin up landshut on stage 2018 wiesbaden (8)

Wir paar Mädels haben im Stadt ein Tisch um 19 Uhr im Pizza Punto reserviert.

HHHHHMMMMM war das lecker.

Und gegen später haben wir den neuen Jahres Katalog ansehen dürften.

P1020869.JPG

Endlich SAMSTAG

 

On Stage in Wiesbaden Stampin`Up! 2018 P1020772.JPG

 

Swoptausch

mein Swop

es war wie immer super aufregender Tag

Gruß Frieda

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s