Karte zur goldenen Hochzeit/Stampin Up /2018


Hallo Ihr Lieben,

heute noch eine Karte zur goldenen Hochzeit gezaubert.

Verwendet habe ich Stempelset  “ Blüten der Liebe “ und dazu passende Thinlits “ Blühendes Herz „ aus den JHK 2017-2018 Seite 88, und

Stempelset “ Tasche voller Sonnenschein “ und Thinlits  “ Tasche „ JHK 2017-2018 Seite 64

Grundkarte Flüsterweis extra stark 14,5 x 10.5

Mattung Wildleder 14 x 10

Aufläger 13,5 x 9,5

Herz gestanzt aus Glanzgold.

Diese 2 Etiketten Anhänger habe ich aus dem  Framelits Set “ Holzkiste “ JHK 2017-2018 Seite 212 / 159

Innen habe ich eine Tasche gemacht weil beschenktes Paar bekommt geld für die Reise

Ich hoffe dir gefällt meine Idee.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s