Kommunion, Konfirmation und Taufe/ Stampin UP/


Hallo Ir Lieben,

ich bin wieder zurück mit die neue Inspirationen.

Ich habe heute mit 2 Stempelset gearbeitet

und zwar aus den Frühjahr-Sommerkatalog 2018 Seite 27 – “ Hoffe und glaube“ mit dazu passende Framelits Formen “ Kreuz der Hoffnung

und S.Set aus dem Jahreshauptkatalog 2017-2018 Seite 111 „Segensfeste

Die Erste Karte habe ich in Farben : Savane – Grundkarte,

Bermudablau – Matung und das Kreuz

Limette – Ranke und Memento für den Spruch.

Metallikfolie Schampange – Für den Kreis  mit die Handstanze “ Sonne“

Für den 2 Projekt habe ich die Silberne Minischachtel aus den FJSkatalog Seite 13 verwendet und passende Karte dazu.

Die kann man separat schenken oder Als Geschenkanhänger ( 10x 10 ) groß

Ich finde das Farbton Limette und Calipso passt sehr gut dazu,

Bei der nächster Karte habe ich erst hintergrund mit Wassertankstifft und Stempelkissen koloriert dazu benutze ich Seidenglanz Papier, dann habe ich dünnes Pergament Papier drauf geklebt . Kreuz aus Silberfolie gestanzt. Grundkarte in Bermudablau.

Hier habe ich Hintergrund mit Fingeschwämchen koloriert ( Puderrosa, Osterglocke, Himmelblau,Ozeanblau, und Kirschblüte)  Mattung in Ozeanblau. Die Ranke erst gestempelt dan gestanzt

Hier Mattung und das Kreuz in Sommerbeere, Ranke in Limette

Für die Karteinnenseite  habe ich den 2 Abdruck genommen

Ich finde mit die 2 Sets kann man sehr viele Sachen gestalten ob Kommunion , Konfirmation oder Taufe.

Es kommen noch Karten dazu und eine Kerze möchte ich auch noch gestallten.

Wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln

 

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s