Karte zum Valentinstag mit Stampin UP / 2018


Hallo Ihr Lieben,

Bald ist Valentinstag und viele sind wieder auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten für liebe Menschen.

Falls Du keine Blumen verschenken möchtest und es gerne eine Karte oder eine kleine Verpackung sein darf, bist Du hier genau richtig.

Ich arbeite gerade gerne mit die Neue Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018  ( PDF ), was nicht heisst das ich die andere Sets total vergesse. Ganz in Gegenteil. Ich kombiniere sehr gerne und es entstehen immer wieder neue Ideen. Wen du genaue Anleitung brauchst melde dich einfach bei mir.

Stempelset „Heart Happiness “ FJSK-2018

Produktpaket “ Bunt gemischt “ JHK 2017-2018 ( S 132 )

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn du Lust hast, kannst auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen 🙂

Also schau mal vorbei – ich freue mich auf dich.

Gruß Frieda.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s