Workshop Tortentraum /Frickingen/ Stampin UP/ 2018


Halli Hallo,

Mein erstes WS 2018.

Ich habe mich so gefreut das nach einmaligen Verschieben und Krankheitsbedingten Ausfällen das wir doch noch Zeit gefunden haben um zu basteln

Das war mein kleines Willkommensgeschenk.

Verwendet habe ich einen Stempelset “ Blütentraum“ zusammen mit Framelits “ Blüten, Blätter und Co “  im Paket 10% günstiger aus den neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2018  ( S 23).

Ich habe einige Karten damit gemacht und konnte nicht aufhören.

Erster Projekt mit den Stempelset “ Blütentraum “ und Thinlits “ Blüten Blätter und Co“

 

   

 

 

 

 

   

   

   

Zweites Projekt :  die zweigeteilte Geschenktüte,

Ich habe mich für das Produktset „Tortentraum“ entschieden  Die Mädels waren begeistert  von der Technik der zweigeteilten Geschenktüte.

Der Vorteil der zweigeteilten Geschenktüte ist, dass Du nicht soviel von dem Designerpapier dafür opfern musst, es mit den Motiven nicht zu überladen wirkt durch den neutralen Farbkarton im unteren Teil (Du kannst natürlich auch das Designerpapier für den unteren Teil nehmen – sieht auch gut aus!) und dass Du auch noch eine andere Farbe mit reinbringen kannst.

Die Torte habe ich mit Stempelkissen gestempelt  und danach mit den Stampin Blends koloriert. Dabei habe ich mich an dem entsprechenden Designerpapier bzw. dessen Farben orientiert.

 

Ich habe ein Farbkarton Kirschblüte Din A4 genommen und mit den Streifen DSP- ( Geburtstagssoiree- SAB-2018)

10cm Breit von die linke Seite mit Tesafilm geklebt, vorne habe ich dan an die Klebelinie Woshi Tape genommen. (weil Woshi tape leicht wieder sich löst habe ich zuerst doppelseitigen klebeband genommen und dann Woshi tape drauf.

 

   

Danach länge nach  bei 10 / 14 / 24 / 28/ falzen

Boden bei 4 cm Falzen, Untere laschen einschneiden .

Restliche Teile durch Big-Shot gejagt, zusammengesetzt und schon fast fertig.

Oben noch Löcher stanzen mit passenden Band zusammenbinden.

Fertig. Mir gefällt das sehr gut.

 

 

Ein Kommentar zu “Workshop Tortentraum /Frickingen/ Stampin UP/ 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s