Teelichtverpackung/Weihnachtsdeko mit „Heilige Nacht“/ SU


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor ein paar tagen eine Weihnachtliche Teelichtverpackung gesehen und mich sofort in sie verliebt.

Eigentlich habe ich das Projekt für unseren diesjährigen Dezember Inkspiration vorbereitet, aber meine Team Kollegin Anja hat die gleiche Idee gehabt, Das ist aber nicht das Problem, es gibt sooo viele Sachen zum Presentieren.

Ich habe nur die massen und Farbe  auf meine Bedürfnisse verändert.

 

Detaillierte Anleitung  “ Stimmungsvolles Weihnachtslicht“  findest du auch bei  sojosakreativ

Vielen lieben Dank Sabine für die ausführliche Anleitung.

In den StempelSet “ Heilige Nacht“ habe ich mich erst auf den zweiten Blick verliebt.

Ich werde das Tischdeko am kommenden Sonntag auf den Weihnachtsmarkt mitnehmen

mal schauen was die andere dazu sagen.

Gefällt dir das auch?

Gruß Frieda

3 Kommentare zu “Teelichtverpackung/Weihnachtsdeko mit „Heilige Nacht“/ SU

  1. Hallo Frieda,
    bin ich hier heute Richtig bei “ 1. – 31. December Inkspirations“ ?
    Die Seite von Andrea und Annemarie (First Hand Emotion) „schickt“ mich hierher, allerdings finde ich hier keinen aktuellen Beitrag …
    LG SONJA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s