Advent und Weihnachtskarten 2017/ SU /Aquarellhintergrund


Hallo Ihr Lieben.

….und noch was zum Weihnachtszeit

Diesmal mit dem Stempelset „ Weihnachtliche Etiketten “  ( HWK 2017 Seite 12 )

und dazu passende  Stanze „ Etikett für jeder Gelegenheit

Wie man die Aquarellhintergründe  gestallten kan ist super erklärt bei Steffi Helmschrot (siehe  Video)

Ich habe Stempelkissen  in Türkis, Jeansblau und Pazifikblau verwendet und einfach ausprobiert.

Für die Aquarellhintergrund verwendet man entweder “ Seidenglanz“ oder Aquarelpapier von SU. Die können einiges aushalten

Etikett habe ich in Farbe Espresso gestempelt, danach mit VersaMark betupft und

und mit transparent Pulver embost. Das gibt den Etikett noch mehr Glanz und Farbe

Mit Demensionals  aufgebrachte Elemente geben die Karte 3D Effekt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

 

Gruß Frieda.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s