N{K}SPIRE_me #310 – Geburtstags-Special /Abgehoben / Stampin UP


Hallo Ihr Lieben,

Vor 6 Jahren, genauer am 14. Juli 2011, da ging es los mit IN{K}SPIRE_me.

Leider habe ich den Spas HIER ziemlich spät für mich entdeckt. Umso intensiver bin ich letzte Zeit dabei.

Wir werden hier regelmäßig mit Sketchen bzw. Farbchallenges versorgt so das die Karten von alleine sich gestalten lassen.

IN{K}SPIRE_me STAMPIN' UP! born2stamp Geburtstags-Special Challenge #310

Wir  können  diese Woche aus allen bisherigen Challenge-Vorlagen wählen und entweder einen Sketch oder eine Farb-Challenge umsetzen oder zwei Challenges miteinander kombinieren. Eine Übersicht über alle bisherigen Vorlagen hat Tina das Challenge-Archiv aktualisiert.

Ich habe zuerst ein Sketch rausgesucht weil ich was ganz bestimmtes machen wollte,und zwar mit den Stempelset “ Abgehoben“ und dazu passenden Thinlits “ In den Wolken  aus den JHK 2017-2018 Seite 58 , und danach Farbchalleng.

    

Und noch eine Karte ohne Farbvorgabe weil irgenwie jaaaa gefallen mir die Farben doch nicht sooooo.

Hier gleiche Vorlage in Flüsterweiss, Petrol, Himmelblau und Schwarz

 

Und hier die Beiden nebeneinander.

Welcher Farbton gefällt dir am besten. Würde mich über deine Nachricht sehr freuen.

Gruß Frieda

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “N{K}SPIRE_me #310 – Geburtstags-Special /Abgehoben / Stampin UP

  1. Oh ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt. Die blaue ist sehr klassisch aber die andere hat irgendwie so ein gewisses Etwas. Ja, ich glaub fast, mir gefällt die bunte Variante einen Tick besser 🙂 Danke für die Inspiration und dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist, liebe Frieda! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s