Auftragsarbeit Segler/ Weltumsegler/ Wohnwagen/ Stampin Up


Hallo Ihr Lieben,

Heute zeig ich euch meine nächste Auftragsarbeit. Die erste  Karte ist gedacht für einen Mann der gerne Segelt am Bodensee.

Es ist mir nicht so schwer gefallen. Mit den Stempelset “ Swirly Bird“ und dazu passende Thinlits Formen “ Wunderbar verwickelt“  konnte ich das schnell umsetzen.

Hintergrund habe ich mit die Aquarelltechnik  gestaltet.  Für alle die das noch nicht kennen habe ich ein ausführliches Video bei You-Tube gefunden. Hier könnt ihr das  Video anschauen.

 

 

   

Segelboot ist gestempelt , ausgestanzt und mit Demensionalis festgeklebt.

Die andere Karte ist ja ehe für die Weltumsegler  gedacht.

Leider ist das Stempelset “ The open Sea “ aus den JHK 2016-2017 nicht Übernommen worden. Und ich nutze in sooo gerne.

Dan war noch ein wunsch nach die Karte für eine Frau die in Ruhestand geht und vor hat durch Asien zu reisen mit einen Wohnwagen/ Wohnmobil.

Aus diesen Wunsch ist ja die Karte entstanden.

Eine Shadowbox / Schatenbox  habe ich schon mal in meinen Blog presentiert.

Innen habe ich ausschnit von Asien kopiert und eingeklebt.

Wohnwagen und Auto gehören nicht zum SU produkte, passen aber perfekt zu meinen Projekt.

Alles ergibt 3D Effekt.

Mit Aquarellstifte ausgemalt

Hinten an die Box habe ich noch ne Karte zum  einen Text draufschreiben

Wie findest du das??

Wen dir das gefällt würde mich über dein Kommentar freuen.

Gruß Frieda.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s