N{K}SPIRE_me Challenge #308-Hallöchen/ Stampin UP/ 2017


Hallo Ihr Lieben,

Herzlich willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #308!  Heute ist wieder eine Farbchallenge erstellt von Heike, an der Reihe. Mir ist ja das garnicht so schwer gefallen weil ich liebe diese Farben und vor allem der tollen neuen InColor Limette!

Diese Woche arbeite ich mit den Stempelset Bunt gemischt und dazu passende  Tinlits  Formen“ Kreative Vielfalt“ aus den Neuen JHK 2017-2018 Seite 133

Dechblat in Seidenglanz  lässt sich ganz gut mit Aqua Painter colorieren. Ich habe Farbe Bermudablau und Limete  ganz ohne bestimmten Muster eingepinselt, zum schluss mit die gleichen Farben etwas Spritzer gemacht. Nach dem trocknen mit die Tinlits ausgestanzt.

Blüten gestempelt und gestanzt danach teils mit Demensionals  teils mit den Flüssigkleber auf die Karte platziert.

Pailletten passen sehr gut dazu.

Spruch kommt aus den gleichen Set.

Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

http://www.inkspire-me.com/

Vielleicht hast du auch lust mitzumachen.

Bis zum nächsten mal

Gruß Frieda

Advertisements

2 Kommentare zu “N{K}SPIRE_me Challenge #308-Hallöchen/ Stampin UP/ 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s