Trauerkarten /Stampin UP


Hallo Ihr Lieben,

Hier meine Wochenendarbeit. Karten die ich absolut nicht gerne mache, die aber man trotzdem immer wieder braucht.

Für diese Karte habe ich Stempelset “ Jahr voller Farben “ mit dazu passenden Thinlits Formen „ Aus jeder Jahreszeit“ aus den JHK 2017-2018 Seite 147 verwendet.

Hintergrund habe ich  mit die  Klecksen aus den “ Swirly Bird “  gestaltet.

Blätter habe ich zuerst gestempelt und mit die passende Thinlits ausgestanzt.

Farbkarton : Saharasand, Vanille Pur, und Schwarz.

Stempelkissen: Saharasand.

Die nächste Karten habe ich in Schiefergrau gehalten

    

Diese Karte habe ich mal bei die Jana aus der Bastelecke gesehen. Das DSP aus den JHK  2017

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Frieda

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Trauerkarten /Stampin UP

  1. Trauerkarten sind immer unschöne Anlässe zum basteln, aber Deine sind dennoch super schön geworden! Vielen Dank, dass Du damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst und liebe Grüße, ela (www.fliederfee.de)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s