IN{K}SPIRE_me Challenge #307/ Nostalgischer Geburtstag / SU


Hallo und herzlich willkommen zur 307.  IN{K}SPIRE_me Challenge #307

Heute hat Ela für uns was zusammengestellt.

Für meine Karte habe ich Designer Papier „Nostalgischer Geburtstag“ JHK 2017-2018 Seite 69 benutzt.

StempelSet „Geburtstagskreation“ und passende Framelits “ Geburtstagsfreu(n)de“  Seite 69 und 213 sind total aufeinander abgestimmt.

Mit hilfe von Framelits habe ich den Fuchs direkt von DSP gestanzt und die Luftbalons mit die Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals 

auf die Karte geklebt. Die Ovale sind aus den DSP mit Framelits Stickmuster in zwei verschiedenen Design  mit Hilfe deBig Shot ausgestanzt .

Innen habe ich noch etwas gestempelt auf Flüsterweis

Ich hoffe es gefällt dir auch. Wenn ja dan hinterlass mir einfach ein Kommentar .

Magst du auch mitmachen ? Klick einfach auf das Bild unten

 

Die Bonustage kommen wieder

Könnt ihr euch noch an die Bonustage letztes Jahr erinnern? Sie kommen wieder. Und zwar schon im Juli! Vom 01.-31. Juli 2017 könnt ihr bei jeder Bestellung Gutscheine sammeln. Und zwar je 60€ Bestellwert gibt es einen Gutschein in Höhe von 6€. Es gibt kein Limit, ihr könnt also so viele Gutscheine wie ihr lustig seid sammeln. Einlösen könnt ihr eure Gutscheine dann vom 01.-31. August 2017. Vorsicht: die Gutscheine sind nur im August gültig, ab 01. September sind sie verfallen. Also vergesst nicht, sie einzulösen.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

