IN{K}SPIRE_me Challenge #303- Mit Stil-Stampin´UP


Hallo Ihr Lieben,

Ab 01.06.2017  ist der neue Stampin‘ Up Jahreskatalog gültig! Wir können uns wieder mal richtig austoben mit Farben, Motiven, Kombinationen…..

 Beim Sketch diese Woche hat Marion für uns was überlegt, wir können den Stern gerne auch gegen ein anderes Element ersetzen.

Heute habe ich den Stempelset  “ Mit Stil “ JHK  2017-2018 (s. 141. Das Set bleib uns für ein weiteres Jahr erhalten.) mit die neue IN COLOR Farben kombiniert.

Die Karte ist in  Zarte Pflaume , Limette,und zum Aquarelltechnik Seidenglanz gehalten.

ich liebe diesen Set.

Hintergrund und Motiv ist mit Aqua Painter und etwas Farbe aus die Stempelkissen ausgemalt.

   

Mach auch mit und zeig mir deine Kreation.

Wen du noch kein neuen Katalog hast gib mir bescheid und ich sende dir einen.

Gruß Frieda

 

 

Ein Kommentar zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #303- Mit Stil-Stampin´UP

  1. Oh, Du hast eines meiner Lieblingssets verwendet! Sehr schöne Karte. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

