IN{K}SPIRE_me Challenge #301-Geburtstag´s Karte / Stampin´UP


Hallo Ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zur 301. IN{K}SPIRE_me Challenge!

Heute hat Heike einen detailreichen Sketch für uns überlegt. Ein paar Embellishments und ein kleiner Spruch sind also gefragt.

und das  ist meine Karte.

Gearbeitet habe ich mit die neue Produktreihe aus den JHK 2017-2018 „ Nostalgischer Geburtstag “ ( Seite 69)

Hast du schon die Seite entdeckt? Noch nicht ? Dan schau mal gleich nach.

Ich brauche zur zeit so viele Geburtstagskarten und mir gehen Ideen langsam aus  da kamm die IN{K}SPIRE_me Challenge genau richtig.

Da passt alles zusammen.

Den Spruch habe ich diesmal in innenkarte versteckt, weil die Karte geht an meine Arbeitskollegin die gerne Kuchen backt.

Den „Bäcker“ habe ich in Pazifikblau (aus Kollektion Signalfarben  S 186 )gestempelt und mit  Aqua Painter ( S 200 ) leicht Aquarelleffekte erzielt.

Die torte habe ich aus den DSP  “ Nostalgischer Geburtstag “  ( S 189 ) zugeschnitten.

Ich hoffe das es Dir genau so gefällt wie mir.

Wen du noch Fragen hast oder Lust hast mit mir zu basteln dan melde dich einfach.

Hier wird dir geholfen.

Gruß Frieda

 

 

 

2 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #301-Geburtstag´s Karte / Stampin´UP

  1. Wie cool, den Koch mal im Einsatz zu sehen! Sehr tolle Idee für den Sketch, liebe Frieda! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

