Papierschneider Tipps und Triks / StampinÚP


Hallo Ihr lieben,

Hier bei Stempelitis.de habe ich eine detaillierte Videoanleitung zum Schneide und Falzbrett von Stampin´UP  entdeckt.

Danke an Anja die das Video gedreht hat. Ich habe Anjas Kanal abonniert  und kann für mich sehr viel lernen.

Der Papierschneider von Stampin‘ Up! kann mehr als nur Papier zu schneiden. In diesem Video zeige ich dir, wie du ihn richtig benutzt. Abmessen, schneiden, falzen und sauber machen. Klingen austauschen, Kleinkram aufbewahren, Transportsicherung.

Danke das du meine Seite besucht hast

Gruß Frieda

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s