Sukkulenten in Fensterschachtel / Stampin´UP


Hallo Ihr Lieben,

Ich komme mit meine Blogs nicht nach.

Ihr wisst ja das ich ganz schlechter Schreiber bin, und ich bastle lieber ne Stunde als 5 min schreiben.

Heute zeige ich mein weiteres Projekt mit Stempelset  „ Fenster zum Glück “ FJSK 2017 S. 43

und Thinlits Formen  “ Fensterschachtel “ FJSK2017 S. 43 Sowie Framelits Formen „ Sukkulenten

Materialien.

Farbkarton  Linette           IN Color 2017-2019

                          Puderrosa     IN Color 2017-2019

                          Blauregen      Pastelfarben hk

Geschnipsel habe ich selber mit den Schneidebrett gemacht , susammengekneult und mit die Zeitungspapier ausgestopfte Schachtel dekoriert.

Ich hoffe es gefällt dir auch. Würde mich freuen wen du mir deine Variante zeigen würdest.

Gruß Frieda

 

Kommentar verfassen

