Männerkarte / One Wild Ride / Stampin´UP


Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich ein Paar Karten gemacht wo man gut für Motorrad begeisterte und Männer schenken kann.

Ich habe mit den Stempelset „ One Wild Ride “ aus den HK 2017-2018 wird er wieder übernommen Klasse, gearbeitet.

Ich zeige Dir mal ganze Bilder.

Man kann sooooo viele Karten nur mit nur einen einzigen Stempelset kreieren.

Hast du auch lust mit mir zu basteln? dan melde Dich einfach zu meinen nächsten Workshop an.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

