Li(e)belleien/ Libelle, Stampin´UP


Hallo Ihr lieben,

Ich war letzte 2 Tage sehr fleißig und habe mir 2 Stempelsets zu Hand genommen.

Und hier kommen ein Paar bilder die ich damit gewerkelt habe.

Eine schachtel in Smaragdgrün und Flüsterweis.

Stempelset Flower Shop( der seit mehrere Jahre aktuell ist), und DelicateDeteils

   

Hier habe ich eine Aquarell Technik auf Seidenglanz Papier ausprobiert. (S175)

   

Transparent Papier mit …….geprägt, auflage karte mit „Brushstrokes“ bestempelt

   

   

Kombiniert habe ich das Set Li(e)bellenleien mit dem Set Timless Textures.

   

 

Genaue Beschreibung kommt

   

Ich hoffe das es dir gefallen hat.

Würde mich über dein Kommentar freuen.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

