Ostereiersuche /Stampin´UP/Gewinner!!!


Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz lieben Dank an ALLE die hier mitgemacht haben.

Ich war dieses Jahr erstes mal dabei und bin echt überrascht wie viele hier mitgemacht haben.

Vielen lieben DANK für die Kommentare, liebe E-Mail die ich persönlich von euch bekommen habe und natürlich das ihr durchgehalten habt

Ich freue mich, dass ich euch die Gewinner unserer Ostereiersuche präsentieren darf:

Hier sind l nochmal unsere Gewinne

STAMPIN' UP! Ostereiersuche Gewinner

Für euch zusammengestellt haben wir also folgendes:
1) Stempelset Swan Lake + Überraschung aus dem Jahreskatalog 2017/2018
2) Stempelset Love Sparkles + Überraschung aus dem Jahreskatalog 2017/2018
3) Stempelset Durch die Gezeiten + Überraschung aus dem Jahreskatalog 2017/2018

hier sind unsere drei Gewinner:

Gewinn 1 „Stempelset Swan Lake“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Marianne Sch.
Gewinn 2 „Love Sparkles“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Anika Brose
Gewinn 3 „Durch die Gezeiten“ + Überraschung aus dem neuen Katalog: Yvonne Röck
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit .

Hier nochmal die Teammitglieder zum durchhoppen:

  • Mittwoch 29.03.17 – Tina <= das bin ich
  • Donnerstag 30.03.17 – Anja
  • Freitag 31.03.17 – Heike
  • Samstag 01.04.17 – Frieda
  • Sonntag 02.04.17 – Annemarie
  • Montag 03.04.17 – Ela
  • Dienstag 04.04.17 – Chrissy
  • Mittwoch 05.04.17 – Kirstin
  • Donnerstag 06.04.17 – Nicole
  • Freitag 07.04.17 – Marion
  • Samstag 08.04.17 – Christina
  • Sonntag 09.04.17 – Melanie
  • Montag 10.04.17 – Sofia
  • Dienstag 11.04.17 – Eva
  • Mittwoch 12.04.17 – Tanja
  • Donnerstag 13.04.17 – Claudi
  • Freitag 14.04.17 – Simone

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei, Hoffentlich IHR auch.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

