Workshop/Kreativbasteln / Kreativgruppe Mimmenhausen


Halli Hallo ihr lieben.

Es ist wieder mal was ganz tolles entschtanden bei unser Kreativgruppe Mimmenhausen.

Dies mal war Lena dabei , sie wollte einfach mit uns kreativ sein.

Heute haben wir Acrylbilder gemacht. Jeder hat schon mal Gedanken gemacht was er machen wolte.

und das ist entstanden.

Das habe ich gemacht. Das ist mein 2 versuch mit Akryl zu malen und das macht SPAß

Gisela war wieder mal Profi

      

Das sind noch nicht ganz fertige Projekte. Was da noch entsteht zeige ich meinen nächsten Beitrag in 3 Wochen.

  

   

Wünsche euch noch schöne Zeit.

 

PS:  Noch ein kleines Bild den ich beim schlechten Wetter am 1 Mai gemalt habe.

Das ist mein drittes Bild was ich gemalt habe, wollte unbedingt Blüten ausprobieren.

 

Gruß Frieda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s