Hochzeitskarte/ Schüttelkarte / Stampin`UP


Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich die Lust gehabt etwas zu basteln.

Ich habe vor paar tage eine tolle Vorlage gesehen glaube das war ein Cover von den Fotoalbum. Das hat mir so gefallen und hier ist meine Schüttelkarte

DSP -zum Verlieben

Farbkarton- Himmelblau,

Framelits – Pflanzen-Potpourri

Framelits- Lagenweise Ovale

Tinlits – Formen Liebe zum Detail 142751 40,00 €

Lack-Akzente in Color 2018-2019

Etwas für das Schüttelfenster ( konnte etwas mehr drin sein.)

Ich habe extra kein Spruch drauf gemacht das kann ich beliebig machen wen ich die Karte dan verschenke.

Weil ich finde die passt zu viele Anlässe.

Gefällt es dir auch? Dan hinterlasse mir ein Kommentar .

Gruß Frieda

 

 

 

Kommentar verfassen

