One Stage-Stampin UP-Amsterdam 2017


So endlich  habe ich auch Zeit und werde einen kurzen Rückblick über One Stage und Amsterdam geben.

Wir sind schon ziemlich Früh  starten müssen weil unser Flug war verlegt auf 6h morgens. Puh die Nacht war sehr kurz.

  

Es war kurzer aber netter Flug.

   

Wir waren eine von die Ersten in den Motel One

Motel_One_Amsterdam_outdoor_terrace

 

Motel_One_Amsterdam_Lounge_01

So gegen mittag sind so einer nach dem anderen eingetrudelt.

Um 13h könnten wir uns bei One Stage anmelden (Amsterdam RAI ist das Messe- und Kongresszentrum der Stadt Amsterdam in Amsterdam Zuid. RAI steht für Rijwiel en Auto Industrie, der Verband der Fahrrad- und Automobilindustrie ist der größte Anteilseigner des Messekomplexes).

die Tasche bekommt man mit die Anmeldung

One StageLive Amsterdam 2017

Kleiner  “ born2stamp “ – Team von Heike

img_4811.jpg

 

                      Swops Tausch gabs natürlich auch

                                  …und auch fleißig gebastelt

                    Freundschaften werden geschlossen

   

 

                   Teil 2 Amsterdam

Bilder, ganze menge Bilder

IMG-20170410-WA0021.jpg

 

   

Jünggesellen Abschied….. in Amsterdam wird nicht langweilig

Abend Essen beim…..

   

                              Grachtenfahrt

Eine Grachtenrundfahrt durch die historischen Gewässer Amsterdams ist eine der besten Möglichkeiten,

um die Stadt zu erkunden. Diese begleiteten Rundfahrten bieten einzigartige Ausblicke

auf jahrhundertealte Architektur, bezaubernde Grachtenhäuser und Baudenkmäler.

In Amsterdam gibt es wirklich überall Fahrräder!

Ich Danke allen die mir Gesellschaft geleistet haben.

Es war schön, und das müssen wir unbedingt weiterhin Pflegen.

Gruß Frieda

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s