Mini-Eierkartons gestalten/ Stampin´UP


Hallo,

Nächste Tage bin ich intensiv mit Tema Ostern beschäftigt.

Heute habe ich mir die Mini-Eierkartons zurecht gelegt .

Mithilfe der Stampin‘ Spritzer (JK S. 180) können Sie Ihre Mini-Eierkartons (F/SK S. 18) mit tollen Farbakzenten versehen. Die Stampin‘ Spritzer müssen zuvor mit Nachfülltinte (JK S. 169-171) und Wasser befüllt werden. Ich habe heute Farbe in Himbeerrot  gewält. Ich habe nur ein Tropfen von dem Nachfülltinte  genommen damit die Farbe nicht so intensiv wirkt. Am Besten man sprüht in freien oder wie ich in die Küche am Waschbecken, Nimmt dazu auch Handschuhe wen die Farbe intensiv ist.

 

Für die Banderole habe ich streifen DinA4 in die länge und 6 cm breit. und noch ein streifen 6×8 cm (weil die Banderole zu kurz ist)

Falzen bei 2 /5,6 / 9,2 / 18,2 / 21,8 / 25,4 / rest ist klebe Fläche.

Blüten habe ich einmal mit die Framelits Formen “ Sukkulenten“ ( FJS 2016-2017 Katalog S. 21)  und „ Pflanzen Potpourri “   (JHK 2016-2017 S 143) gestanzt.

Weil es Oster Deco ist habe ich noch 2 bunte Fäder dazu genommen

 

    

Ich hoffe dir gefällt das auch.

Gruß Frieda

 

Kommentar verfassen

