Kommunion Einladung / Stampin´UP


                             Einladungs und Menükarte zu Kommunion.

Vor kurzem habe ich ein Paar Kommunion Karten gemacht und bei FB  geteilt
Das hat eine meine Bekannte gesehen und
sie wünscht sich Einladungskarten
zur Kommunion ihrer Tochter.
Hier der Auftrag
Grundkarte in Sacharasand
Auflegekarte Himmelblau bestempelt mit  den Hintergrundstempel  „ Timeless Textures“  ( FSK 2016-2017 Seite 120) und Stempelfarbe Sacharasand .
Streifen  Zarte Pflaume.
Menükarte habe ich in DinA5 gemacht
Briefumschläge habe ich mit EPB gemacht Vanile Pur
Masse 21×21 bei 12.2 cm Falzen von alle 4 Seiten.
Oben auf dem Briefumschlag kleiner Stempelabdruck.
Danke M….
Ich Wünsche Euch und vor allem Deine Tochter sehr viel Freude und einen gelungenen Fest.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

