IN{K}SPIRE_me Challenge #291 -Von Herzen


Hallo und herzlich Willkommen zu einer INKSPIRE-me Challenge. Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, den sich Kirstin  ausgedacht hat.

 

 

http://www.inkspire-me.com/2017/03/inkspireme-challenge-292.html

Ich habe mal meine Stempeln Set durchgesucht und habe mich für den Set „Mit Gruß und Kuß“   (FSKatalog 2017 Seite 15) entschieden.

Ich habe erst vor kurzen Farbkarton in Himbeerrot (HJK Seite 171) bestellt und bin total in  den Farbton verliebt.

Kombiniert hab ich mit Zarte Pflaume aus den IN COLOR KOLEKTIONEN  2016-2018.

    

Die Karte ist so schnell gemacht und lässt sich sehen, ODER?

Deine Meinung würde mich interessieren.

Wollt ihr mindestens 20% auf jede Bestellung sparen?

Es ist nicht mehr lange hin, aber bis Ende März ist noch Sale-a-bration und das bedeutet nicht nur je 60€ einen Gratisartikel oder ab 275€ zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 27€, sondern auch dass ihr zu Sonderkonditionen einsteigen könnt und somit alle Vorteile des Demo-Daseins geniessen könnt. Und diese Sonderkondition sind zwei Stempelsets (egal welchen Werts) zusätzlich zum regulären Starterset. Habt ihr Interesse? Dann meldet euch doch einfach bei MIR.

 

Nächster  Workshop findet am 01.04.2017 um 15h in Frickingen-Altheim.

Gruß Frieda

 

2 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #291 -Von Herzen

Kommentar verfassen

