Workshop Mimmenhausen/ Ostern/ Stampin´UP


Workshop – Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und Sale-A-Bration von Stampin´UP am 18. 03.2017

Hallo Ihr Lieben.

Gestern haben wir einen netten Bastelnachmittag verbracht. Brigitte hat paar Gäste eingeladen und hat gesorgt das uns alle gut geht.

Wunsch war Etiketten, Anhänger  für die Flaschen und Gläser die man mit Stanzen und Framelits gestalten kann.

Das lässt sich ganz gut umsätzen

Es hat uns risen Spaß gemacht, leider hab ich vergessen Bilder zu machen ( Verärgert), aber versprochen

nächstes mal schreibe ich mir das auf meine Liste auf und versuche dran zu denken.

1Projekt Karte zum Ostern

Das ist eine sehr schlichte aber wirkungsvolle Karte .

Die Ostereier hab ich mit die Luftballonstanze gemacht ( Idee bei Pinterest gesehen) und mit den Hintergrund Stempel “ Gorgeous Grunge“  (JHK 2016-2017 S 123) bestempelt

Für den Wachteleier Effekt habe ich 2 Stempel abdruck genommen, rest erklärt sich von alleine.

2 Projekt Diamantbox mit Sekkulente Blühte

    

Hier meine Anleitung dazu.

hier meine Muster Diamantbox in Grösse 21×21 cm

  

3 Projekt 2 Anhänger

Ich liebe die Farben Minzmakrone und Zarte Pflaume.

Die Stanze Stiffmütterchen ist schon soo lange im Katalog und ich hoffe das die auch übernommen wird.

Die gehört auch bei mir zu Favoriten

Meine Ausstellung mit paar Ideen

Geschenktüten  mit Geschenkanhänger

    

Geschenkanhäger

 

Flaschenanhänger

Liebe Brigitte. Vielen lieben dank für die Einladung , es war ein richtig toller Nachmittag mit die Gäste die ich kennen lernen Dürfte.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

