IN{K}SPIRE_me Challenge #290-Geburtstagsgrüße -Abgehoben/ Stampin Up


Hallo Ihr lieben,

Ja die Fasnet ist vorbei und ich bin wieder hier aktiv und kann mich wieder auf mein Hobby konzentrieren.

   Diese Woche bei   IN{K}SPIRE_me Challenge #290

 gibt´s  wieder ein Sketch, dieses Mal von ela. Die in diesem Sketch verwendeten Blumen kann man wie immer gerne durch alles andere ersetzen.Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich habe heute mit DSP “ Traum vom fliegen“ aus den aktuellen SAB -angebot und  Produkt Packet “ Abgehoben“ aus den FJS Katalog 2017 Seite 10

20170302_124028

20170302_124047

Innenseite

20170302_124146

20170302_124105

Jeder kann mitmachen. Wie das geht? melde dich bei mir oder schau unter    www.inkspire-me.com

                                                   Gruß Frieda

 

 

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #290-Geburtstagsgrüße -Abgehoben/ Stampin Up

  1. Die ist ja hübsch. Da kriegt man direkt ein wenig Fernweh – naja, zumindest die Gedanken können ja mit dem Ballon fliegen 😉 Danke, dass Du wieder mit so einer schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

  2. Liebe Frieda, es freut mich riesig, dass Du mit Deiner tollen Karte an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst! Ich finde Deine Karte so cool und sie erinnert mich daran, dass ich unbedingt das DSP mal ausprobieren muss!
    Viele liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s