Sukkulenten-Garten/ Stampin Up


Hallo Ihr Lieben.

Heute zeige ich dir was ich letzte tage wehrend meiner Krankheit gemacht habe.

Die Sukkulenten Serie is so schön und voll im TREND, sowohl das Designerpapier also auch die Stempel und passenden Framelits Formen Sukkulenten von Stampin Up. Die Stempel sind 2-step und in 2 Schritten ganz einfach gestempelt, kein Ausmalen nötig.  Die findest du in FSK 2017 auf der Seite 20.Frische, florale Designs und endlose Möglichkeiten. Und hier ist eine davon.

20170211_112859

20170211_112738

20170211_113256   20170211_113248

20170211_112723

20170211_112728

Auch ein kleiner Zwerg darf nicht fehlen.

20170211_112932

Ich persönlich bin total begeistert wie schnell das gemacht werden kann und

wie toll das aussieht.

Gefällt dir das auch?

Würde mich über Kommentare freue.

Gruß Frieda.

 

 

3 Kommentare zu “Sukkulenten-Garten/ Stampin Up

  1. Hallo Frieda,

    vielen lieben Dank für deine Antwort. Der Zweig sieht wirklich aus wie Papier :).

    LG Ute

    Gefällt mir

  2. Hallo Ute.
    Danke das du meine Seite besucht hast und das dir meine Werke gefallen.
    Meinst du die grüne unterhalb von zwerg? Das sind zeige von kustpflanze. Fällt aber garniert auf das es nicht Papier ist. Lach.
    Viel Spaß noch

    Gefällt mir

  3. Hallo Frieda,
    deine Sukkulenten sind so was von schön. Richtig, richtig toll. Jetzt habe ich aber auch eine Frage, wie hast du die länglichen Sukkulenten gemacht (die neben dem Zwerg)? Über eine Antwort von dir würde ich mich riesig freuen.

    LG Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

