IN{K}SPIRE_me Challenge #286: Für immer


Hallo ihr Lieben,

Herzlich Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #287. In dieser Woche hat Tina eine zarte Farbkombination mit einem Hauch Kupfer für uns zusammen gestellt. Wir können uns natürlich kreativ frei bewegen, denn eine Zusatzfarbe dürfen wir  frei wählen.

Ich habe mich für Sacharasand  als zusätzliche Farbe entschieden.

dabei habe ich mir den Stempelset “ Für immer“ aus den FJS Katalog 2017  Seite 52 in Visier genommen.

20170211_112345

Hintergrund habe ich mit die Blüte und paar Blätter bestempelt (Saharasand einmal abgestempelt auf Schmierpapier)

damit es nur dezent rauskommt .

20170211_112353

20170211_112359

Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen

20170211_112409

Ich hoffe das es dir gefällt.

Würde mich über dein Kommentar freuen.

Gruß Frieda.

 

2 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #286: Für immer

Kommentar verfassen

