IN{K}SPIRE_me #286 – Valentine’s Special


Hallo Ihr Lieben.

Herzlich Willkommen zur IN{K}SPIRE_me Challenge #286.

Februar verbindet man mit LIEBE. und dazu gehören Herzen, Herzen….

Ich habe ja schon mal  meine Karten gezeigt die ich mit dem Set “ Mit Gruß und Kuß“ 

gebastelt habe. hier habe ich nur 2 Farbtöne  gearbeitet- Glutrot und Flüsterweiss.

Stempel und Framelits sind aus dem Stampin‘ Up Frühjahrs-/Sommerkatalog  „Mit Gruß und Kuß“.

Die Karte ist Schlicht und so schnell gemacht und lässt sich sehen.Oder?

 

valentienstag-6

ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Wen du Fragen hast darfst gerne schreiben oder anrufen.

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

