IN{K}SPIRE_me Challenge #285- Taufe-Stampin´Up


Hallo ,

Diese Woche gibt es einen Sketch von Marion.

Ich binn immer noch bei der suche nach Inspiration für die Kommunion, Konfirmation und Taufe,-Karten.

Diese Woche habe ich den Stempelset „Segenswünsche“  aus den JHK 2016-2017 in die hand genommen und wollte mal ausprobieren aber mir ist nicht

so spontan eingefallen. Wo ich heute die IN{K}SPIRE_me Challenge von Marion gesehen war mir klar was ich mache.

20170126_140054

Mein Stempelset “ Timeless Textures“ JHK 2016-2017 darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe dezente Töne gewellt- Taupe, Wassabigrün und Vanilepur

20170126_140054

Spruch habe ich mit Dimensionales  befestigt

20170126_140238

20170126_140054  20170126_140343

Ich hoffe das gefällt dir auch.

Gruß Frieda

 

 

5 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #285- Taufe-Stampin´Up

  1. Oh, die Karte ist wirklich wunderschön – freut mich, dass unser Sketch Dich inspirieren konnte, Deinen Plan in die Tat umzusetzen 🙂 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Eine schöne, stimmungsvolle Karte, liebe Frieda! Die kleinen Täubchen sind ja allerliebst! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

