IN{K}SPIRE_me Challenge #284- Taufe


Hallo,

ich lade dich ein zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #284.

Es sind heute zarten Pastelltönen vorgegeben.

Und hier ist mein Projekt.

Da ich immer wieder Karten zu Kommunion und Taufe brauch habe mir eine gleich gebastelt.

Hintergrund ist mit den Stempelset “  Timmeless Textures“ JHK 2016-2017 bestempelt. Den Stempelset nutze ich sehr oft weil in Handumdrehen sieht der Hintergrund ganz anders aus, und man kan die  Farben so gut kombinieren.

Ich habe auf Himmelblau mit Saharasand  gestempelt und mit „Wink of Stella“ in Silber paar Fischle gemalt. Hier auf die Karte sieht man leider nicht so gut.

20170119_120357

Mit den Stempel und Stanze  bin ich leider fremd gegangen, ich wünsche mir das SU etwas

mehr  von dieser Tema in Assortiment aufnehmen würde.

20170119_120517      20170119_120619

20170119_120427      20170119_120654

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag.

Gruß Frieda

 

2 Kommentare zu “IN{K}SPIRE_me Challenge #284- Taufe

  1. Das ist eine wunderschöne Umsetzung unserer Challengefarben, liebe Frieda! Ich mag das Timeless Textures auch sehr, weil man damit so schöne Akzente setzen kann. Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

