IN(K)SPIRE_me CHALLENGE 283


Hallo, diese Woche hat Heike einen Sketch erstellt. 

Ich zeige dir meine Karte dazu

IN{K}SPIRE_me #283

Eine Liebes Karte 

 mit einen Produktpacket  “ Mit Gruss und Kuss“ aus den Frühjahr-/Sommer Katalog 2017 (S 14)

Das DSP imBlock  „Liebe Grüße “ passt perfekt dazu, da braucht man nicht so viel überlegen und im Handumdrehen habt man eine tolle Karte.

valentienstag-20

bitte nicht so streng auf mein stempel schauen ich wollte einmal doppelt stempeln und habe nicht ganz genau getroffen,

was auch nicht so schlimm ist weil eben alles selbstgemacht und das darft man auch sehen

valentienstag-18

valentienstag-17

Ich freue mich dabei zu sein.

 Mit Klick auf folgendes Bild landet ihr auf dem Challenge-Blog.

 

 

6 Kommentare zu “IN(K)SPIRE_me CHALLENGE 283

  1. Liebe Frieda, das ist wirklich eine wunderschöne Karte! Alles so harmonisch und die Perlen geben ihr einen richtig edlen Touch! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

