Frühjahr-/Sommerkatalog 2017- Stampin´Up


Hallo,

hier ist mein Beitrag für

IN{K}SPIRE_me New Year Special #281 Winners

http://www.inkspire-me.com/2017/01/inkspireme-challenge-282.html

Dazu habe ich den  neuer Stempelset „Abgehoben“ und dazu passende Thinlits Formen „In den Wolken“ aus den Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin Úp (S 10) Jetzt als Produktpacket Abgehoben  Stempelset und Tinlits Formen  10% günstiger

20170109_123234

Da hab ich alle Farben einbezogen was vorgegeben worden.

20170109_123013

20170109_123155

ich finde in den neuen Katalog sind soooooo viele Sachen wo richtig Klasse sind.

Ruf mich an wen du Fragen hast oder noch mehr Anregungen brauchst. 07554  2104084

Gruß Frieda

 

3 Kommentare zu “Frühjahr-/Sommerkatalog 2017- Stampin´Up

  1. Hallo Frieda,
    vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge.
    Ich liebe das Set und freue mich sehr, dass Du es für deine Karte verwendet hast.
    Liebe Grüße, ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

