Frühjahr-/Sommerkatalog 2017- Stampin´Up


Hallo ihr lieben.,

wie versprochen noch eine Karte mit den  StempelSet  „Mit Stil“ und Thinlits Formen“ Liebe zum Detail“  

Falls Du den neuen Frühljahr-/Sommer Katalog schon von mir bekommen hast, dann hast Du bestimmt schon das wunderschöne Stempelset „Mit Stil“ entdeckt( Seite 24 ) oben.  Die Motive sind dazu gedacht sie mit den neuen Aquarellstiften auszumalen. Das macht richtig Spaß, denn die Stifte haben eine tolle Qualität. Sie sind schön weich, brechen aber nicht ab.  Als Stempelfarbe eignet sich die schwarze Archivtinte am besten.Sie ist wasserfest und so verlaufen die Konturen nicht wenn Du mit dem Wassertankpinsel arbeitest. Auch die andere Stempelfarben sind ok, man darf nicht sehr  nass machen und nicht oft wiederholen

Das Designer Papier aus den Neuen Katalog ist einfach Spitze.

Hier habe ich den Farbkarton Seidenglanz verwendet. Der hat zum einen einen leichten Schimmer, zum anderen raut der sich nicht so schnell auf wenn mit Wasser gearbeitet wird.

20170105_121146

Hier habe ich direkt auf das DSP gestempelt und etwas mit Aquarellstifte ausgemalt. Das geht super schnell und ist sehr edel.

20170105_121011

20170105_120959   20170105_120917

20170105_120912

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Gruß Frieda

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s