Stampin Up Vintage-Herzenkarte


Alles Gute für 2017

Hallo Ihr lieben.

Für das Jahr habe ich mir vorgenommen meine Seite hier etwas mehr zu pflegen.

Ich bin kein guter Schreiber aber das ist ja auch nicht so wichtig. Ich habe Spaß an basteln, Spaß an Kreativität und das ist das was zählt.

Ich habe mal wieder mein Tisch aufgeräumt (versucht zum aufräumen!!) dabei bin ich auf mein Stempelset gestoßen den ich als erstes vor paar Jahren gekauft habe.

Und ich dachte …. nee ich habe einfach was auf die schnelle kreiert. Ich mag Vintage Stiel.

20170101_161527     20170101_161743

Ist euch aufgefallen das es 2 verschiedene Karten sind???

20170101_161650     20170101_161708     20170101_161630

Gefällt die das ? Dan hinterlasse mir ein Kommentar.

Gruß Frieda

 

 

3 Kommentare zu “Stampin Up Vintage-Herzenkarte

  1. Liebe Frieda, die beiden Karten sind wunderschön. Dein „altes“ Stempelset kannst Du sicher super mit dem neuen „Mit Gruß und Kuss“ kombinieren bzw. mit den Framelits „Liebesgrüße“. In diesem Sinne Liebe Grüße 🙂 Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

