Workshop 2017 Voranmeldung


Große „Sale-a-bration“-Stempelparty am Sa 14.01.17 in Altheim

Auch wenn wir alle gerade noch mitten in den Weihnachtsfeierlichkeiten sind , möchte ich Euch schon mal auf einen Termin im Januar hinweisen! Zum Start der Sale-a-bration und zum Erscheinen des Frühjahrskatalogs lade ich Euch herzlich zu folgendem Stempel-Event ein:

Termin: Sammstag 14.01.17  ab 14.30 Uhr
Ort: Frickingen- Altheim Finkenweg 4

stampinup_fruehjahrssommer-katalog-2017

Es erwarten auch viele neue Stampin‘ Up-Produkte mit denen wir natürlich auch basteln werden. Kosten: 10 Euro (inkl. Snack, Getränke)

Da mein Basteltisch nicht so groß ist,kann ich nur 6-max 8 Plätze anbieten.

Wer dabei sein möchte, kann sich gerne über dieses Formular anmelden: frieda.petri31@gmail.com

Und wer gerne wissen möchte, wie das so abläuft, kann bei mir anrufen ich beantworte jede Frage 0176 83197335

Freue mich auf Euch!

Gruß Frieda

Kommentar verfassen

