Ein Gewinner steht fest


 

Wie  versprochen, möchte ich euch heute verraten, wer den Flüssig Kleber  im Rahmen der December In(k)spiration gewonnen hat. Doch zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so tolle Kommentare hinterlassen haben; ich habe mich über jede einzelne Rückmeldung wirklich sehr gefreut.

Herzlichen Glückwunsch Barbara.B

Liebe Barbara, du hast von mir eine E-Mail bekommen.

Bitte sende mir Deine Adresse per Mail zu, damit Du Deinen Gewinn bald in den Händen hast!

 

Ein Kommentar zu “Ein Gewinner steht fest

  1. Ich habe gewonnen! Vielen Dank! Das ist ja ein toller Start in den Tag 🙂
    Adresse sende ich gleich per Mail.
    Liebe Grüße und einen ruhigen Endspurt auf Weihnachten
    Barbara B:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

